Sonntag, 20. Dezember 2015

Verlosung zum 4.Advent und ein neues Gewinnspiel

 
Hallo Ihr Lieben, als erstes möchten wir uns für die vielen Kommentare zum letzten Gewinnspiel bedanken.
 Wir freuen uns sehr das ihr so viel Spaß an unserem Blog habt.
Diesmal war es etwas aufwendiger auszulosen, so hat mein Mann alle Namen auf kleine Zettel geschrieben und dann sich als Losfee betätigt.

Trommelwirbel
der Gewinner ist



 Wir gratulieren 
Bitte melde dich bei Stempelmühle damit wir dir deinen Gewinn zukommen lassen können per E-Mail.




Kommen wir nun zum heutigen Angebot, denn natürlich gibt es auch ab heute bis zum  24.12.2015 wieder was tolles zu reduzierten Preisen.
Diesmal ist alle in den Kategorien 




und


Als Anregung für euch habe ich hier 2 Karten mitgebracht hier habe ich die Memory Box Stanze Glowing-Candles 
benutzt. Lange habe ich überlegt ob ich die Stanze wirklich bestelle, doch dann kam der Nikolaus und hat sie mir gebracht. Und heute weiß ich das ich sie wirklich brauche, denn damit werden die nächsten Tage noch einige dieser Karten entstehen. 






Kommen wir nun zum neuen Gewinnspiel für die nächste Woche.

Diesmal wäre es schön wenn ihr in eurem Kommentar schreibt was ist für euch ein must have ( ein Artikel auf den ihr nicht verzichten könnt) ist. Damit meine ich nicht Papier oder Kleber, sondern etwas wir Puncher oder Scheindebrett........


Und was haben wir als Preis für euch?




In dem Paket von heute findet ihr
ein Stempelset zum Thema Neujahr
ein Rub-on Set
ein Embossingfolder
und
ein Notizset

 
Alle Angebote und das Gewinnspiel enden am 24.12.2015 23.59 Uhr.

Wir wünschen euch viel Spaß und einen schönen 4. Advent.

Euer Stempelmühle Team



Kommentare:

  1. Hallo,

    deine Karten sehen echt toll aus. Bei mir ist das Must Have die BigShot, die ich jetzt schon seit längerem besitze.. ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich sie mir kaufe, aber inzwischen bin ich so froh, dass ich sie habe ;-)

    Viele Grüße und einen schönen 4. Advent.

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, bei mir ist auch die Big Shot das Must Have. Aber ich finde das Embossing powder (ich benütze fast immer in meine karten)
    P.S Deine karte sind toll aus, ich mag Memory Box Stanzen:)
    Liebe Grüße und einen schönen 4 Advent
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich muss auch sagen, dass die BigShot mein absolutes Must Have ist. Seit kurzem habe ich auch eine Cameo, aber auch wenn ich sie nicht mehr missen möchte, würde ich die Big Shot wohl immer vorziehen, wenn ich mich entscheiden müsste.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. zuerst gratuliere ich der glücklichen Gewinnerin zum Gewinn!
    Die Karten mit der tollen Stanze sehen großartig aus! Da braucht die Karte keinen Schnickschnack drum herum!
    Ohne meine BigShot geht bei mir gar nichts, denn das ist mein Must Have!

    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu.
    Hmm must have .... Stempel, egal ob digi-, clear-oder rubber, auf fast jeden meiner Werke
    Befindet sich einer und wenn er noch so winzig ist.
    Ähm meine BigShot möchte ich allerdings auch
    Nicht mehr missen.
    LG Susann

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    mein must have ist das Schneidbrett von Fiskars.
    Vorher habe ich mit der Schere geschnitten und mich jedesmal darüber geärgert, dass es krumm und schief ist.
    Und wenn es mal schnell gehen soll, benutze ich auch die Schneiderille , um mit dem Falzbein eine Falzlinie zu ziehen :-) großartig!

    Gruss
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes Team,
    herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin,ich freue mich mit dir!
    Mein absolutes Must have ist auch meine Big Shot - ich liebe sie,lach!
    Ungerne würde ich auf mein Schneidbrett(Martha Stewart) und meine
    Super Schere von Tim Holtz verzichten,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebes Stempelmühle-Team,

    herzlichen Dank für diesen tollen Gewinn, ich freue mich riesig über das vorgezogene Weihnachtsgeschenk! Mail macht sich gleich auf den Weg...

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Moin Moin^^

    Mein must have ist das Scor-Pal Falzbrett Imperial Inch,
    32,5 × 36 cm
    Ich bastle gern Explosionboxen und dank Falzbrett sind die jetzt ratzfatz gefaltet. Da mich oft englische und amerikanische Bastel-Tutorials mit ihren Ideen ansprechen ist die Inch-Variante für mich auch sinnvoll, trotzdem wird wohl irgendwann mal noch eins in cm dazukommen...kann ja nich schaden. ;)

    Ich wünche allen hier schonmal fröhliche, leckere und himmlische Weihnachten!

    LG himbeertrüffel

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe mein Falzbrett. Ohne dieses geht eigentlich nicht viel. Schnell und ordentlich. Ich würde es nie hergeben.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!

    Mein Must Have ist mein ATG von Scotch :) Damit kann man ruckzuck und ordentlich alles kleben:)

    Liebe Grüße,

    Iunia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo zusammen, mein absolutes MUss in diesem Jahr ist das Envelope Punch Board .
    Damit habe ich jede Menge Verpackungen für die Weihnachtszeit gebastelt.
    Ausserdem bin ich stolzer Besitzer einer Silhouette Cameo. Ohne diese geht gar nichts mehr. Habe sooooo viele Ideen und viel zu wenig Zeit, sie alle umzusetzten.
    Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest!
    LG Karola

    AntwortenLöschen
  13. Moin,
    also ohne mein Schneide/Falzbrett, meine BigShot, die Handstanzen, .... :-) geht eigentlich nichts mehr. :-) Aber mein Favorite ist die BigShot, glaube ich. Oder doch das Schneide/Falzbrett? Also, ich kann mich schlecht entscheiden. :-)
    GLG und fröhliche Weihnachten
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe das Falzbrett von Crafters, und damit habe ich schon so oft etwas gefalzt, gebastelt, etc. Das möchte ich nicht mehr missen. Liebe Grüße und eine schöne restliche Adventszeit. Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Ich möchte meine Stanz- und Prägemaschine nicht missen. Es sieht einfach klasse aus mit
    Ausgestanztem und Geprägtem.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche euch von Herzen geruhsame Feiertage. Mein must have ist, neben dem cameo, ebenfalls meine big shot. Liebe grüße, tina

    AntwortenLöschen
  17. Mein Must have ist die Big Shot für A4. Ich möchte sie nicht mehr missen. Und Handstanzen.
    Schöne Feiertage.

    AntwortenLöschen
  18. Auch mein must have ist die Big Shot und meine Copic ciao Stifte, um Stempelmotive etc. zu colorieren.
    Liebe Grüße
    Petra H.

    AntwortenLöschen
  19. Ich möchte meine Stempel nicht missen

    n.pilling@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Team,
    mein must have ist die cameo und meine Copics.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebes Stempelmühle-Team,

    mir geht es wie vielen hier ... Must have ist die Cameo, Bigshot und der ATG von Scotch ... in dieser Reihenfolge. Aber ich meine so ein einziges richtiges Must have gibt es nicht ... Bastler/Stempler können doch irgendwie alles gebrauchen ;-)

    Viele Grüße und frohe Weihnachten,
    Sandra D. aus Braunschweig

    AntwortenLöschen
  22. Ohne meine Bigshot geht es gar nicht... Ich könnte ja überhaupt keine Stanzen sonst nutzen.
    Liebe Wenke, ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  23. Meine Stempel und meine Stanz- und Prägemaschine sind mein wichtigstes Must have.
    Ich wünsche euch schöne Feiertage, Dagmar

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...