Freitag, 11. Dezember 2015

Tannenbaumanhänger



Hi Zusammen,
beim Dresden scrappt Crop waren im Goodiebag einige kleine Fläschchen. Diese habe ich zu Baumanhängern umfunktioniert. Ein paar habe ich an meine Kolleginnen verschenkt - sie hingen an Ihren Weihnachtsgeschenken.
Aber die, in denen der "Schnee" ist, die kommen dieses Jahr mit an unseren Tannenbaum ;)
Die Fläschchen findet Ihr in verschiedenen Größen in der Stempelmühle.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41







Kommentare:

  1. Ach, das ist aber auch mal eine nette Idee! Gefällt mir, auch die umfunktionierten Hänger-Elemente - klasse!
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Total niedlich,wie aus einer Elfenwelt entsprungen.Ich liebe kleine Fläschen,denn sie sind immer ein gelungener Blickfang,ob am Baum oder als Geschenkanhänger.Eine niedlich Idee,die bestimmt viele positiv anspricht,danke für diese knuffige Inspiration,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...