Sonntag, 13. Dezember 2015

Neue Verlosung zum 3. Advent

       Hallo Ihr Lieben, als erstes möchten wir uns für die vielen Kommentare zum letzten Gewinnspiel bedanken. Es ist schön zu sehen das ihr Spaß an den Gewinnspielen habt.
Es war ja nicht so einfach die Lösung zu finden aber ihr habt es geschafft.
Hier ist die Lösung 

                                                                                                                                                                                                       Splats and Stains                                                                 Das ist der Artikel der gesucht war
 Wir haben damit 16 richtige Antworten und Mister Ramdom darf nun den Gewinner ziehen

Trommelwirbel
der Gewinner ist
Nummer 7
 Wir gratulieren 
Bitte melde dich bei Stempelmühle damit wir dir deinen Gewinn zukommen lassen können per E-Mail.




Kommen wir nun zum heutigen Angebot, denn natürlich gibt es auch ab heute bis zum  19.12.2015 wieder was tolles zu reduzierten Preisen.
Diesmal ist alle in den Kategorien 
und 

Und als Anregung für euch habe ich hier 3 Karten mitgebracht bei den ich ich den Stanzer Classic-Branch von Martha Stewart benutzt habe.
 



Kommen wir nun zum neuen Gewinnspiel für die nächste Woche.

Diesmal müsst ihr nicht suchen sondern ihr habt mehrere Gewinchancen.

Es gibt je ein Los für
1. Einen Kommentar zu diesem Beitrag = 1 Los
2. Follower von diesem Blog werden/sein = 1 Los
3. Bei Stempelmühle auf Facebook gefällt mir klicken = 1 Los

Damit wir eure Lose alle berücksichtigen können bitte im Kommentar mitteilen mit wievielen Losen ihr ins Töpfchen hüpft.

Und was haben wir als Preis für euch?

Eine Sammelmappe mit 6 Fächern für 12 x 12" Papiere.

Das ist doch genau das richtige für unsere schönen Papiere.

Alle Angebote und das Gewinnspiel enden am 19.12.2015 23.59 Uhr.

Wir wünschen euch viel Spaß und einen schönen 3. Advent.

Euer Stempelmühle Team


                                                                                    

Kommentare:

  1. Huhu,

    da stand ich beim letzten Gewinnspiel aber mächtig auf dem Schlauch... Ich freue mich aber für die Gewinner.

    Beim neuen Gewinnspiel hüpfe ich mit einem Los in den Topf für meinen Kommentar hier. Bei Facebook und Google bin ich nicht angemeldet.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hi hi! Letztes Mal habe ich leider verk.ckt, weil ich nicht fähig bin, einen links 'abzusetzen'...tzzz....aber jetzt hüpfe ich mit 2 Losen in den Gewinntopf! Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    vielen Dank für die Chance auf diesen tollen Preis. Gerne bin ich mit zwei Losen dabei.
    Einen schönen 3. Advent
    Marion R.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Stempelmühle Team,

    hach, da muss ich einfach mein Glück versuchen. Ich bräuchte schon lange eine schöne Aufbewahrungslösung für meine Designpapiere... Zwei Lose (Kommentare, Follower) habe ich für den Glückstopf. Herzlichen Dank für die Gewinnchance!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Mappe ist das, bin mit 2 Losen dabei! (Verfolge den Blog über Bloglovin)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gerne hüpfe ich mit drei Losen ins Töpfchen und versuche mein Glück.Die gezeigten Karten sind toll geworden und der Marta Stewart Stanzer ist Klasse.
    Der Kranz auf der 2. Karte sieht richtig schön plastisch aus und wirkt hervorragend,gefällt mir richtig gut.Danke für die neue Chance auf einen tollen Gewinn,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes Team,
    ich gratuliere der Gewinnerin ganz herzlich.
    Die Musterkarten von dir liebes Tinchen habe ich ja schon auf deinem Blog bewundert.
    Bei Facebook bin ich nicht. Aber als Follower bin ich bereits eingetragen.
    Eine tolle neue Verlosung habt ihr wieder ausgeschreiben. Ich wünsche allen ganz viel Glück. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,

    da hüpfe ich doch gleich mal mit 3 Losen in den Lostopf : o )

    So eine Mappe hätte ich ja auch gern. Werde nachher nochmal in Ruhe hier und auf Facebook stöbern.

    Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche.

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Dann versuche ich auch das 3.Mal :)
    Ich bin nur mit einem Los dabei, da ich kein Facebook und Google habe.
    Schöne Karten mit der Stanze gemacht und so viele Ideen :)

    LG,

    Iunia

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte mich ganz herzlich für den schönen Gewinn bedanken. Stempel kann man nie genug haben :-).
    In den neuen Lostopf hüpfe ich mit drei Losen rein.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo !

    Ein super Gewinn, so eine praktische Mappe. Da hüpf ich doch gleich mit 3 Losen in den Topf.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  12. So, jetzt habe ich euch gelikt und eure Verlosung finde ich klasse.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebes Stempelmühle-Team,

    herzlichen Dank für die Zusendung dieses tollen Gewinns. Heute ist die Sammelmappe wohlbehalten bei mir gelandet - ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk über das ich mich sehr freue. :-)))

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...