Sonntag, 29. November 2015

1. Advent-Verlosung + Rabattaktion

Hallo ihr Lieben,

wir wünschen euch vom Stempelmühle Team einen wunderschönen und besinnlichen 1. Advent..
Schneit es bei euch auch?

Zum Einklang der Adventszeit verlost die liebe Wenke von der Stempelmühle
an jedem Advents-Sonntag ein kleines Paket für euch.. Also nicht verpassen..

Heute gibt es dieses tolle Set zu gewinnen:


Wer es gewinnen möchte, hinterlässt einfach einen Kommentar..
Ihr habt Zeit bis Samstag, 05.12.15, 23:59 Uhr..
Am 06.12.15 wird der Gewinner bekannt gegeben und es startet die neue Verlosung..

Außerdem gibt es bis Samstag, den 05.12.15 diese
tollen Angebote im Shop der Stempelmühle:

Stanz- und Prägeschablonen

Joy Crafts

Marianne Design

Nellies Multi Frames

Craft Dies

Sweet Dixie

Liebe Grüße,
das Stempelmühle Team


102 Kommentare:

  1. Das ist ja eine total klasse Idee... Da macht man natürlich gern mit... Euch auch einen schönen ersten Advent

    Grüße
    Stephanie f

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn der erste Kommentar nie gewinnt, versuche ich mein Glück
    Ganz lieben Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  3. uuuuuui da mach ich doch mit
    wünsche allen eine schönen 1.Advent

    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  4. allen einen schönen 1.advent :) und mein glück versuche ich auch ... gruß heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch auch einen wundervollen 1.Advent und hops mal mit in den Lostopf.
    Da ich gerade Plätzchen backe spendier ich mal ne Runde Mumpeln und Cornflakes Plätzchen.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. Da schmeiße ich mich mal ins Gewimmel und kreuze die Finger! :-) Einen schönen 1. Advent für euch!

    AntwortenLöschen
  7. Na da versuche ich doch auch gleich mal mein Glück....Ich wünsch euch einen schönen ersten Advent...
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  8. Wow sehr schön, egal ob man gewinnt oder nicht. Ein tolles Set. Danke!

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Idee!
    Da mache ich sehr gerne mit und hüpfe gleich in den Lostopf :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Finde die Idee toll. Dann versuche ich mal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  11. Einen schönen 1. Advent wünsche ich euch und versuche gerne auch mal mein Glück.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Idee!! Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf :)
    Glg und einen schönen 1.Advent,
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. ich wünsche Dir und Deinem Team auch einen super schönen 1. Advent und versuche mal mein Glück ;o)

    und ohhhh Du verlockst ja wirklich mit den Angeboten - ich bin mal stöbern
    liebe Advents-Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Ja, was ist dass denn? Ist heute schon Weihnachten? Wer kenn diesen Spruch nicht?
    Und natürlich hüpfe ich auch gerne in das Lostöpfchen, vielleicht darf ich dann demnächst ganz lauft Rufen "ist denn schon Weihnachten? Liebe Grüßeund schönen 1. Advent - Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschoen, da mache ich gernemit!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  16. das sieht ja total süß aus, genau das richtige für diese Tage
    petrasantafesprings @gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. In, das ist aber ein großartiges Set. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja ein toller Gewinn, da versuche ich gerne mein Glück! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für diese tolle Adventsverlosung. Da versuche ich direkt mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine nette Idee! Und die X-Cut-Stanzen sind wirklich toll; habe schon einige Variationen davon und bin mit den Ergebnissen bisher immmer sehr zufrieden gewesen.
    Euch allen einen schönen 1. Advent und eine friedliche Weihnachtszeit mit genügend Raum für die alle basteligen Ideen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    danke für das schöne Gewinnspiel. Da mache ich doch gerne mit.
    Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent.
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. So ein toller Gewinn, vielen Dank für die Adventsverlosung. Da mache ich gerne mit.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  23. Ich würd auch gerne in den Lostopf hüpfen,

    Viele Grüße,
    Bastelmaus 27

    AntwortenLöschen
  24. Bei so einem tollen Set mach ich natürlich gerne mit. Würde mich freuen
    Liebe grüße
    Bastelelfsche

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Team Stempelmühle,
    ich finde es ganz toll, das es etwas zu gewinnen gibt.
    Außerdem finde ich eure Anleitungen sehr schön.
    LG B. Häder

    AntwortenLöschen
  26. Hallo das ist ja eine tolle Verlosung, da bin ich dabei.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  27. Versuche ich gerne auch mein Glück. Einen schönen 1. Advent wünsche euch.
    LG, Alexandra

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebes Stempelmühle-Team! Jeder gewinnt gerne...ich natürlich auch 😊!
    Bin eh ein großer und treuer Fan von Euch, mein Lieblingsshop in Sachen kreativ sein! Einen schönen Advent wünsche ich Euch allen! Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Aktion. Versuche mein Glück.

    AntwortenLöschen
  30. Einen schönen 1. Advent wünsche ich euch =)
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich mache gern mit und versuche mein Glück =)
    Viele Grüße
    Selene

    AntwortenLöschen
  31. Hallo ihr Lieben.. euren Blog finde Ich Echt klasse und auch Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent.
    Der erste Advent,
    Ein lichtlein brennt.
    Leider Hab ich den dieses jahr
    Schon wieder mal verpennt.
    Trotzdem wünsche Ich euch nen tollen Tag
    Und mir, dass Ich gewinnen mag.

    Liebe grüße, Tina
    Paperplotterlotta

    AntwortenLöschen
  32. Ersteinmal wünsche ich einen schönen 1.Advent
    Die Verlosung ist eine sehr schön Idee und ich bin gerne dabei.
    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  33. So macht natürlich jeder Adventsonntag Spaß und wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück.
    In jedem Fall euch allen einen wunderschönen 1. Advent.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  34. Danke für die tolle Idee!
    Auch ich wünsche euch einen schönen 1. Advent und freue mich, mit in den Lostopf zu hüpfen. LG Glitzeroma

    AntwortenLöschen
  35. Gerne hüpfe ich mit den Lostopf und probiere mein Glück.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  36. Ooh das ist ja ein toller Gewinn!! Da hüpf ich doch schnell mit ins Töpfchen!
    Wünsche allen einen schönen ersten Advent!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  37. Moin ! Bei solch einem schönen Gewinn versuche ich auch mal mein Glück.
    Herzliche Adventgrüße von
    Beate B. aus D.

    AntwortenLöschen
  38. Einen schönen 1. Advent auch von mir.
    Oh, ein Gewinnspiel, toll!
    Da melde ich mich doch auch gleich mal mit an *freu*
    Liebe Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  39. Ich möchte das Losglück auch einmal herausfordern. Einen schönen 1. Advent!

    AntwortenLöschen
  40. wünsche euch allen auch einen schönen 1. Advent und hüpfe auch mal schnell in den Lostopf hinein ...
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  41. wünsche allen Bastlern einen schönen ersten Advent und eine bnesinnliche Vorweihnachtszeit! LG Manu

    AntwortenLöschen
  42. Oooh, eine Adventsverlosung - da hüpf ich doch auch gleich mal ins Töpfchen rein :-)
    Einen schönen 1. Advent, trotz Schmuddelwetter,

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  43. Advent, Advent - das erste Lichtlein brennt und die Stempelmühle sorgt für noch mehr Weihnachtsgefühle...
    ich wünsche euch einen schönen 1. Advent und möchte auch gern ein Los für euer tolles Gewinnspiel einsammeln... Eine super Idee von euch ....
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  44. Das ist ja eine liebe Idee,
    ich hüpf auch mal ganz schnell in den Lostopf rein,
    einen schönen ersten Advent
    LG Sibylla

    AntwortenLöschen
  45. Adent, Advent - das 1. Lichtlein brennt und die Stempelmühle sorgt für noch mehr Weihnachtsgefühle...
    Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent und möchte auch gern an eurem Gewinnspiel teilnehmen...
    Tolle Idee von euch euch...
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  46. Hallo und einen schönen 1. Advent - mit Kerzenschein und hoffentlich etwas Zeit zum Werkeln! Auch, wenn ich noch nie was gewonnen habe, versuche ich einfach weiter mein Glück....
    LG, Maren

    AntwortenLöschen
  47. Einen wunderschönen 1.Advend .
    Ich versuche auch mal mein Glück
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  48. Auch von mir einen schönen ersten Advent!
    ...und an dieser Stelle auch ein Lob für den tollen Shop der Stempelmühle.
    Das Angebot ist wirklich TOPP!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,

    ich wünsche allen einen schönen ersten Advent!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,

    ich wünsche einen schönen Rest-Adventsonntag und hüpfe gerne in den Lostopf.

    Danke.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  51. Da möchte doch auch ich mein Glück versuchen!
    Allen einen schönen ersten Advent.

    Viele Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  52. Also erstmal einen schönen 1. Advent und natürlich probiere ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf....
    Ganz liebe Grüße aus Byern
    Bianca

    AntwortenLöschen
  53. Möchte mich dem Lob meiner Vorgängerin anschließen, der Shop der Stempelmühle
    ist wirklich super.
    Wünsche noch einen schönen 1.Advent und kletter jetzt in den Lostopf....... oh ..eng hier :-)
    LG sternchends

    AntwortenLöschen
  54. Wunderschön, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. Wünsche euch noch einen schönen Advent

    AntwortenLöschen
  55. Hallo, euch allen einen schönen 1. Advent. Liebe Wenke, ich freue mich auf neue Ideen und Inspirationen auf deinen Blog. Ich werde bestimmt öfters hier hereinschauen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  56. wünsche auch noch einen schönen Rest.1.Advent und find den Shop auch super
    und hüpfe auch schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Andrea B.aus B.

    AntwortenLöschen
  57. Einen schönen ersten Advent und einen guten Start in den doch meist hektischen Dezember! Ich versuch auch mein Glück auf den schönen Gewinn.
    Liebe Grüße
    Sonja Sch.

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,
    euch allen eine schöne erste Adventswoche ohne Hektik.und mir wünsche ich natürlich endlich einmal einen Gewinn.
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  59. Moin!^^
    Allen hier einen schönen ersten Advent und so wenig Hektik wie möglich in der leider selten besinnlichen Weihnachtszeit.
    Auch ich mag den Shop und versuch hier mal mein Glück. XD

    LG Kerstin G.

    AntwortenLöschen
  60. Schönen guten Abend,
    nun ist der erste Advent auch schon fast vorbei. Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche und danke an dieser Stelle für viel Inspiration.

    LG Johanna T

    AntwortenLöschen
  61. Guten Abend,

    was für eine nette Geste zur Adventszeit. Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen und an der Verlosung teilnehmen.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  62. Da hüpf ich auch mit in den Losttopf!!! Viele Grüße, Susanne.

    AntwortenLöschen
  63. Wow,eine schöne Idee,auch wenn man nix gewinnt!
    Also rin in den Lostopf!
    Allen noch einen schönen 1.Advent!
    Lg Sandy

    AntwortenLöschen
  64. Euch auch einen schönen ersten Advent. Da hüpfe ich doch gerne in den lostopf.
    Liebe Grüße
    Nicky G.

    AntwortenLöschen
  65. Ich hoffe es hatten alle einen schönen 1.Advent. ich habe meinen
    mit arbeiten verbracht aber die Kollegen sind ja auch wie eine
    Familie.
    Und hopp hüpf i mit in den toppf.
    Glg Susann

    AntwortenLöschen
  66. Auch wenn es fast vorbei ist, noch allen einen schönen restlichen 1. Advent und eine besinnliche Adventszeit. Tolles Set, wenn ich das gewinne freu ich mich wie ein kleiner Schneekönig. :-D Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  67. Ich habe zwar erst diese Woche ein Paket von stempelmühle bekommen, aber ich freue mich noch mehr über eines ohne Rechnung! :-)

    AntwortenLöschen
  68. Das ist aber eine liebe Idee von Euch, da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf. Eine schöne Adventszeit wünsche ich Euch allen. :)

    AntwortenLöschen
  69. Schön, dass der Blog wiederbelebt wurde. Noch schöner, dass es auch gleich etwas zu gewinnen gibt. Da bin ich doch gerne dabei.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  70. Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Adventszeit. Vielen Dank für die Verlosung, da spring ich glatt mit in den Topf ;)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  71. Ich wünsche Euch auch eine schöne Adventszeit.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  72. Danke für die Chance, da bin ich gerne dabei. Euch allen eine schöne Adventszeit :)

    AntwortenLöschen
  73. Ja, bei so einem schönen Gewinn versuche ich doch auch mein Glück.
    Auch ich wünsche eine gute, besinnliche Adventszeit,
    Karin

    AntwortenLöschen
  74. Na dann hüpf ich doch auch mal in den Lostopf. Eine schöne Adventszeit euch allen.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  75. Danke euch füe die nette Idee. Bin natürlich dabei!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  76. Finde ich auch eine tolle Idee.

    Wünsche Euch eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße Elisa

    AntwortenLöschen
  77. Auch ich möchte dabei sein. Wünsche allen einen schönen Advent

    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  78. Möchte gerne dabei sein, vielleicht habe ich ja Glück

    AntwortenLöschen
  79. Dann versuche ich auch mal :) Der Shop ist echt toll, kann man immer was finden, was man braucht!
    LG, Iunia

    AntwortenLöschen
  80. Wer nicht wagt......... Frau soll die Hoffnung ja nie aufgeben,
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  81. Huhu, tolle Idee. Auch ich möchte gerne gewinnen!

    AntwortenLöschen
  82. wow was für ein tolles set...
    ich wünsch euch auch eine tolle adventszeit...

    AntwortenLöschen
  83. Mein Glück möchte ich testen, also hüpf ich gerne mit in den Lostopf hinein :-)

    LG
    Kily

    AntwortenLöschen
  84. Da versuche ich es auch mal.
    LG Lena T.

    AntwortenLöschen
  85. Hallo,
    bei so einem tollen Set hüpfe ich schnell in den Lostopf.
    Vielen Dank für die schöne Gewinnchance.

    Viele liebe Grüße

    Monika R. aus E.

    AntwortenLöschen
  86. Ich wünsche euch eine besinnliche und entspannte .
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  87. Oh, das ist ja ein tolles Set. Da mach ich doch direkt mal mit.
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  88. Hallo, hab jetzt erst erfahren, dass es einen Stempelmühlen-Blog gibt. Tolle Idee mit der Verlosung, da versuch ich mein Glück ... hüpf in den Lostopf.

    Viele Grüße Sandra D. aus Braunschweig

    AntwortenLöschen
  89. Das ist ja eine tolle Adventsidee. vielleicht gewinne ich einmal etwas.
    Liebe Grüße doris K. aus Braunschweig

    AntwortenLöschen
  90. Eine nette Adventsüberraschung, vielleicht habe ich Glück und gewinne etwas.
    Liebe Grüße Doris K. aus Braunschweig

    AntwortenLöschen
  91. oh was für eine schöne idee...... da versuch ich doch mal mein glück , hüpfe in den lostopf und wünsche euch auf diesem wege eine wunderschöne advetnszeit.
    vlg
    villa winzig

    AntwortenLöschen
  92. Das ist ja eine nette Idee und ich versuche auch mal mein Glück.
    Allen eine schöne Adventszeit.
    LG Corina

    AntwortenLöschen
  93. ich wünsche euch allen eine schöne und stressfreie Adventszeit!
    Vielen Dank für die schöne Verlosung!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  94. Ich versuche auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Die Hirsche sind ja echt toll und die kann man das ganze Jahr über gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  95. Ein sehr schönes Set. Da springe ich doch auch gleich mal in den Lostopf.
    Danke für die tolle Aktion.
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  96. ein schönes adventwochenende euch allen....

    schönes set zu gewinnen ,,, ich probier mal mein glück...vielleicht bekomm ich ja vom nikolaus was ..wenn ich schon keinen kalender bekommen habe ,,,:-))))) lg ulla s

    AntwortenLöschen
  97. Oh, bei dem schönen Set versuche ich auch mal mein Glück!

    Liebe Grüße
    Micha W.

    AntwortenLöschen
  98. Wow, was fü reine schöne Idee und so wunderschöne Dinge hast du ausgesucht als Gewinn.
    Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt durch Tinchen. Da habe ich mich doch gleich mal als Follower eingetragen.
    Ich wünsche allen ganz viel Glück. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  99. Hallo !

    Super schön, möchte ich sehr gerne gewinnen. Besonders das Rentier hat es mir angetan.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Wenke,

    herzlichen Dank für diese tolle Verlosung! Gerne versuche ich mein Glück.
    Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent.

    Viele Grüße,

    Verena

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Wenke,
    auch ich hüpfe noch in den Lostopf und versuche mein Glück!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und besinnliche Adventszeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  102. Eine schöne Idee von Euch mit der Verlosung!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...