Dienstag, 17. November 2015

24er Adventskalender mit Trolltomte..

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch einen Adventskalender zeigen, den ich am PC entworfen und mit meiner Silhouette Cameo geschnitten habe..
Der Kalender ist mit Schokolade gefüllt.. und 16,5cm x 16,5cm groß..
Die Türchen sind zum Aufreißen.. und der süße Trolltomte von Gummiapan bewacht die Türchen, damit sie nicht schon vorher aufgemacht werden.. *grins*

Die Stempel gibt es hier "Stempelmühle" zu tollen niedrigen Preisen.. schaut mal vorbei.. ;)

Und auch den süßen Elch findet ihr dort:
Stempelmühle Eline´s Reindeer

Hier nun aber der Kalender.. er hat mich sicher ein paar graue Haare gekostet und ich war Stundenlang damit beschäftigt.. aber ich bin ganz verliebt in ihn und er ist heute auf die große Reise in sein neues Zuhause gegangen.. bin gespannt, ob es gefallen wird.. *hibbelig bin*

So, nun aber zum Kalender.. ;)




Hier könnt ihr die Aufreißlaschen sehen..


Ich hoffe, der Kalender gefällt euch ♥

Wünsche euch einen schönen Tag.. *knuddels*


3 Kommentare:

  1. Was für ein wundervolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Der Adventskalender ist ja mal wieder voll die Oberklasse.
    Der gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...