Freitag, 20. November 2015

Abwarten und Tee trinken


Hallo Ihr Lieben, draussen ist es kalt und ungemütlich. Was gibt es da schöneres als bei einer schönen heissen Tasse Tee aus dem Fenster zu schauen und den Blättern beim Tanzen zu zuschauen.

Basteln bei einer Tasse heissem Früchte Tee, würde ich mal sagen. Und so hab ich mir das 1-2-3 Board geschnappt und eine Tasse für euch bebastelt. Mit dem tollen Papier von Dixi Paper verziert.
Diese Designpapiere sind klasse sie haben 120g und sind sehr schön anzufassen und haben wirklich brilliante Farben. In den Sets sind jeweils 8 Design und somit von jeder Sorte 4 Bögen. Da kann man wirklich tolle Sachen mit machen. Ich arbeite damit sehr gern.
Für den Teebeutelanhänger habe ich eines der neuen Stempelsets von Efo benutzt. Die passen doch super dazu. Das Set heisst Teesprüche und ich muß sagen ich finde es ein tolles Set für den kleinen Preis.

Gefüllt habe ich die Tasse mit losem Früchtetee und ich denke das der Beschenkte sich sehr freuen wird.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende und viele kreative Momente.

Liebe Grüße 
Tinchen



Kommentare:

  1. Ein tolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Idee als Mitbringsel zum Adventskäffchen.

    AntwortenLöschen
  3. wow, eine tolle Idee mit wunderbaren Materialien *spitze"
    LG Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...