Sonntag, 13. Mai 2018

Danke!


Hallo ;-)

Ich selber habe ja keine mehr, aber die Beste Schwiegermutter der Welt! Für Sie habe ich diese Karte gemacht.



 Ich habe getestet ob man auch mit Oxide Stempelkissen layern kann. Also mit Layer Stempeln in mehreren Lagen Motive stempelt. Hier habe ich diese Stempel genommen: Altenew - Peony Bouquet Stamp Set


 Es geht! Die Farben verändern sich aber doch recht stark während sie trocknen. Aber ich mag das pudrige Ergebnis! Wie man sieht man kann auch Texte sehr gut damit stempeln, das finde ich, ist bei den normalen Inks nicht so.

Für die Buchstaben und die Herzen habe ich Papier mit den Oxide Stempelkissen eingefärbt und ausgestanzt. Mit 3D Klebepads in unterschiedlichen Höhen aufgeklebt.


 Ich hatte noch Herzchen übrig:



Ich bin sehr gespannt, ob meine Schwiegermutter diese Karte mag. Aber auf jeden Fall hoffe ich, sie weiß das wir sie nicht nur an dem einen Tag lieb haben und Danke sagen wollen, sondern das ganze Jahr über!

Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

  1. Was für ein wundervolles Werk!
    Deine Schwiegermutter wird begeistert sein.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...