Dienstag, 3. April 2018

No Prob-llama

Hallo ;-)

Ich weiß gar net wie ich anfangen soll...Ich bin neu hier..Ist das ein guter Anfang ;-)

Tinchen hat mich gefragt, ob ich Lust hätte den Blog bissl mit Leben zu füllen und ab und an mal einen kleinen Beitrag zu schreiben. Und da ich Tinchen sehr mag, hab ich "Ja" gesagt. Also Beschwerden an Tinchen ;-)

Vielleicht was zu meiner Person: Ich bin Cinni. Das ist nicht mein richtiger Name, aber mein Liebster! Ginger ist auch noch gut, aber auf meinen richtigen höre ich schon gar nicht mehr (außer bei meinen Schwiegereltern) Da wisst ihr nun auch schon, dass ich verheiratet bin. Ach einen wichtigen Teil in meinem Leben nehmen noch die drei Samtpfoten ein. Ansonsten kann ich gar nicht mehr ohne zu karteln, zu kolorieren, zu schnippeln usw. Ohne werde ich zickig, ähnlich wie diese eine Werbung nur das ich dann nicht einen Schokoriegel in den Mund geschoben , sondern Stempel und Papier in die Hände gelegt bekomme. ;-)

Als kleinen "Einstand" habe ich heute diese Karte gemacht. Einiges davon findet ihr auch im Shop, das werde ich euch verlinken. Wenn ihr Fragen habt, dann fragt bitte. Ich versuche immer Auskunft zu geben und zu helfen!

So nun aber! Die Karte:


 Als erstes war da der Hintergrund ;-) Ich wusste ich wollte den tollen Mandala Stempel verwenden und mit Distress Oxiden arbeiten. Der Rest kam dann nach und nach dazu. Aber erst einmal zum Hintergrund.

Ich habe das Mandala mit VersaMark auf weißen Cardstock gestempelt, mit Embossingpulver bestreut und erhitzt. Mit den Distress Oxide Farben "Seedless Preserves" und"Peacock feathers" und einem Schwämmchen habe ich dann die zwei Farben in kreisenden Bewegungen auf den Cardstock aufgetragen. Da könnt ihr einfach über das Mandala drüber gehen. Wenn ihr fertig seit einfach mit einem Nebel-feuchten Tuch über das Mandala gehen und die Farbe von den Linien wegwischen. So kommen die Linien wieder richtig schön heraus.


 Die Grundkarte habe ich an den zwei langen Seiten auch noch einmal mit den Oxiden eingefärbt, damit sie auch gut zusammen passen. Danach habe ich den Layer mit dem Mandala mit Foam-Klebeband auf die Grundkarte aufgeklebt. Und das dekorieren begann.Wer mich kennt weiß das ich dekorieren liebe. Da ist es egal ob auf Karten oder in der Wohnung. ;-)

Dazu habe ich noch ein paar Stempelmotve koloriert und ein paar Sachen ausgestanzt. Zusammen mit ein paar Epoxy Sticker wurde das alles auf den Mandala-Layer angeordnet und festgeklebt.



Ich hoffe sehr, dass euch die Karte gefällt und das wir uns nun ganz oft hier auf dem Blog sehen werden!

Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

  1. Liebe Cini, vielen Dank für deinen tollen Blogbeitrag und ganz herzlich Willkommen bei uns im Team. Ich finde es klasse das du uns erklärst wie du mit den tollen Produkten gearbeitet hast. Und ich bin sicher das die Leser tolle Anregungen bekommen was man alles tolles machen kann.
    Hey und schuld das du da bist hab ich doch gern.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...