Freitag, 6. April 2018

Endlich Frühling


Die Sonne scheint und endlich wird es draußen auch wieder wärmer. Die Laune der Leute wird besser und die Plätze in der Eisdiele weniger.
Für mich sind Grün und Geld die Farben des Frühlings und so war für mich klar welche Farben ich verwenden wollte als ich einen Hintergrund für den neuen Zauberschmetterling von Alexandra Renke gestalten wollte. Schön seit Wochen spiele ich immer wieder mit den Brusho und so habe ich es auch hier wieder mal nicht lassen können. Ein Stück Leinenkarton kam mir gerade richtig und dann die Farbstreuer in die Hand und los. Mit etwas Wasser vorsichtig die Farbpigmente aktiviert und zack war er da mein Hintergrund für die Schmetterlinge.
Um etwas Leichtigkeit in die Karte zu bekommen habe ich ein paar Schmetterlinge auf Vellum gestempelt und dann weiß embosst. Auf den Hintergrund habe ich die Schmetterlinge vereinzelt auf den Hintergrund gestempelt und als Highlight die ausgeschnittenen Vellum Schmetterlinge aufgeklebt.
Als Kartenform habe ich mal wieder DIN A lang gewählt weil es so schöner zu Geltung kam.

 
HIer noch ein paar Bilder im Detail


Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen eine Anregung.
Es freut mich das ein ganz besondere Person die diese Karte bekommen hat sich sehr darüber gefreut hat.

Nun wünsch ich euch allen ein sonniges und warmes Wochenende.


1 Kommentar:

  1. Das ist eine ganz wundervolle Karte mit sehr schönen Farben.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...