Sonntag, 19. Juni 2016

Doppel-Layout "Neues Shirt"


 

Hi Zusammen,
heute habe ich ein Doppel-Layout für Euch.
Ich hatte mir ein neues Shirt gekauft und hab gleich mal - nach ewigen Zeiten - ein paar Selfies gemacht. Die Bilder habe ich dann auch direkt - nach der Bearbeitung - verarbeitet ;)
Es war echt unbedingt Zeit mal wieder
 mit Gesso (schwarz, weiß), Glimmer Mist (Dragonfly ,Aquamarine) und Stempeln zu arbeiten.
habe ich aus der Stempelmühle. Die Stempel teilweise auch. Das Papier ist Maya Design - der Streifen mit der Krone ist der Rand von diesem Papier
 (Maja Design - Nyhavn - King's square) - ich habe die anthrazidfarbene Rückseite genommen..
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Maja Design - Nyhavn - King's square














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...