Dienstag, 28. Juni 2016

Babyalbum


Hi Zusammen,
Eine Kollegin hat einen Sohn bekommen und ich habe dazu ein Mini/Leporello gemacht.
Ich wollte diese tolle Papierserien von Maya Design schon lange verarbeiten - die macht es einem sowas von einfach so ein kleines Buch herzustellen - echt toll. Diese Serie gibt es auch für Mädchen.
Gekauft habe ich sie bei Wenke in der Stempelmühle
So ein Leporello ist schnell gemacht, brauchte nur ein paar Stunden. Die Beschenkte kann dann Bilder ihrer Wahl einkleben. Ich hoffe, sie freut sich drüber.
Wenn Ihr Fragen zur Machart habt meldet Euch einfach, ja?
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Diese Papiere habe ich verwendet:

Maja Design - Vintage Baby

Maja Design - Vintage Baby - Welcome Little one 

Maja Design - Vintage Baby - Newborn

Maja Design - Vintage Baby - Die cuts 

Maja Design - Vintage Baby - Cutie

Maja Design - Vintage Baby - Journaling cards blue 

Maja Design - Vintage Baby - Ephemera cards 






Hier habe ich auf der Rückseite noch ein Mini im Mini eingebaut, 
Kärtchen kann man rausziehen und beschriften 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...