Dienstag, 21. August 2018

Baby-Leporello


Hi Zusammen,

Ich habe ein kleines Album/Leporello gemacht. Als Front habe ich eine Karte verwendet, die ich schon öfter mal gemacht habe - sie ist nach einem Workshop von Anne gemacht - das Leporello habe ich auf die Rückseite der Karte geklebt und den Verschluß habe ich mit lose drüber gelegt und hinten mit Schleife verbunden - so daß man das Leporello gut öffnen kann, genauso wie die Karte, in die man - z.b. ein Bild einkleben kann oder etwas hineinschreiben kann. Oder z.b. auch noch etwas Geld mit verschenken kann.Das  Papier ist Maya Design - die supersüße Babyserie - ihr bekommt sie bei Wenke im Stempelmühlen Shop.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41













Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...