Dienstag, 12. Juni 2018

Haarkoloration mit Polychromos

Heute geht es weiter mit der kleinen Reihe. Diesmal mit den Haaren.

Bei Haaren fange ich sehr oft mit einem mittleren Ton an. Ich habe gemerkt das es mir so leichter fällt und die Haare nicht zu dunkel werden. Gerade wenn ich blonde Haare kolorieren wollte, kam am Ende dann doch oft Braun heraus ;-) Man setzt die Spitze den Stiftes an der Linie an und "wutscht" nach innen, so läuft der Strich langsam aus und es entsteht dieser fedrige Eindruck. Das mache ich so mit allen noch kommenden Stiften.


 Jetzt wurde ich dunkler...


 ...um wieder heller zu werden.


 Nun setze ich mit Schwarz schon mal Schatten.


 Mit der hellsten Farbe habe ich alles verblendet. Dabei aber auch diese oben beschriebene Technik verwenden, nicht wie bei der haut überall drüber gehen. Es sollen noch weiße Stellen zu sehen sein. So entsteht der Eindruck von glänzendem Haar.


 Irgendwie hatte ich dann vergessen ein Foto zu machen. Aus dem Grund muss das herhalten und die Pfeile zeigen wo ch noch einmal mit 199 also Schwairz die Schatten vertieft habe.


Bis zum nächsten mal, wenn die Kleidung an der Reihe ist.

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...