Donnerstag, 12. April 2018

Eine Dose auch für andere Flüssigkeiten


Tim Holtz Alcohol Ink Storage Tin



Manchmal gibt es neue Artikel die für z. B die Aufbewahrung von Alkoholinks vorgesehen sind, man sie aber auch toll für andere Sahen nutzen kann. Wir haben einfach mal reingepackt was passt wie auf dem Bild gut ersichtlich sind Nachfülltinte von Memento und Stickles kein Problem.
Hier die Eckdaten
für 30 Alcohol Ink Flaschen
ca.15,5 cm x 15,5 cm x 8,3 cm
Diese Dose eignet sich auch hervorragend für die Aufbewahrung von Stickles oder Nachfüllflaschen für Stempelfarben wie z.B. Memento. Hier sollte die Flasche höchsten einen Bodendurchmesser von 2,5 cm haben und die Höhe höchstens 7,5 cm.
Die Flaschen wie im Beispiel gezeigt sind nicht im Lieferumfang enthalten, sie dienen nur zur Darstellung was in die Dose passt.







Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen eine Idee seine Fläschchen besser aufzubewahren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...